Mich enttäuscht, dass jeder glaubt, man nähme ihnen von dem Überfluss, der erst von dem Menschen geschaffen wurde, ohne zu wissen, dass sie einmal behindert ein ärgerliches Leben führen. Es tut niemanden weh, wenn sie teilen müssen.

 

Meiner Meinung nach, ist die Gesellschaft nicht, meines Wissens nach, in der Lage zu verstehen, wie Behinderung ein Leben beeinträchtigen kann. Glaubt, dass es kaum jemanden gibt, der so Leben muss, wie ich. Manchen ist es nicht klar, weil schmerzhaft es ist, anders zu sein.

 

Libyen

Es ist abscheulich, dass ein Befehlshaber sich Attentätermäßig gegen sein Volk verhält. Er vergisst, wie sehr die Menschen, egal welcher Rasse, leiden.

 

Mich stört, dass anderen egal ist, was im Leben passiert. Niemand hilft den Menschen dort, sie müssen um ihr Leben kämpfen.

 

Maximilian Plaßmann