Ich bin sehr stolz auf meinen Film und bin sehr glücklich so viel zu können. Auch bin ich sehr froh so viel gelernt zu haben und bin so gerne in der Sportschule gewesen, weil alle so freundlich waren und mich sehr motiviert haben, damit ich das kann. Wenn ich mich im Film sehe, bin ich sehr glücklich und bin so bedankend in meinem Herzen, so dass ich vor Glück zerspringen könnte. Auch ist mir wichtig wieder zukommen, denn ich will mehr lernen und so oft es geht trainieren. Auch sind meine Eltern sehr stolz auf mich und sind so sehr beeindruckt, dass sie alles versuchen werden, damit ich viele Monate wieder hin kann. Wenn das möglich ist, bin ich der glücklichste Autist auf der ganzen Welt und bin so glücklich, dass ich weiter machen darf. Wenn ich so gerne hin will, liegt es daran, weil ich so Erfolgreich war und darum weiter machen will und mich zu einem guten Menschen machen will. Also ist es mir wichtig und ich werde noch vieles lernen.