Denn ich bin so froh, dass ich die Homepage habe, denn sie ist mein Außenrotationsbericht.

 

Ein Leben mit Autismus ist wie auf der Autobahn, nichts ist sicher, niemals ist es astrein perfekt.

 

Unter der Behinderung leiden vor allem die Mütter, weil sie ihr Leben opfern.

 

Mich lenkt es sehr gut ab, wenn du mit mir schreibst, dann ist ärger schnell vorbei.

 

Es segnet sich ab, dass ich niemals mit dir sprechen kann, weil meine Stimme sich komisch anhört.

 

Eigentlich solltest du mitschreiben, dann geht nichts verloren.

 

Chancengleichheit gibt es nur für Nichtbehinderte, aber Behinderte wollen Gleichberechtigung.

 

Vor Selbständigkeit,

kommt erst die Bevormundung

und dann die Sicherheit.

 

Meinen Autismus habe ich seid meiner Geburt und leben mit ihm bedeutet, sehr zum Ärger meiner ganzen Familie, eingeschränkt zu leben.

 

Maximilian Plaßmann